Neuer Spendenrekorderlös aus dem Karlsruher Tierschutztag: 3.500 kg Tiernahrung und Zubehör!

Dienstag, November 1, 2016

Mit einer Beteiligung von 17 Tierschutzorganisationen war der „12. Karlsruher Tierschutztag“ wieder eine Erfolgsgeschichte:

Neben den vielseitigen Aktivitäten (Informationsstände und Spendensammlungen) am Tierschutztag endete das diesjährige Finale mit der Spendenübergabe:
rund 3.500 kg Futter, Streu und Zubehör wurden an die beteiligten Tierschutzgruppen feierlich übergeben.

Aufgrund des schlechten Wetters bei der Veranstaltung waren zwar die „echten“ Einnahmen der Veranstaltung etwas rückläufig, aber Dank der verstärkten Anstrengungen des Veranstalters Nelly’s Futterkiste, bei langjährigen Lieferanten, wie die Fa. Bosch Tiernahrung, Fa. Ebert Mühle und Royal Canin, die Spendentrommel zu rühren, konnte die Spendenmenge zum Vorjahr (3.300 kg) sogar noch einmal leicht erhöht werden.

Bei dieser größten Tierschutzveranstaltung in Baden-Württemberg kamen mittlerweile
insgesamt über 31.000 kg an Spenden in 12 Jahren zusammen …für alle Tierfreunde ein schönes Ergebnis.
dsc_4599.jpg